Summertime!


IMG_20150607_123648Im Sommer fühlen sich Libellen und Pandas so richtig pudelwohl – endlich keine kalten Füße mehr! Libellen braten in der Sonne, sollten aber auf ihre Haut achtgeben, da sie eine Neigung zu frühzeitiger Faltenbildung haben. Also entweder guten Sonnenschutz verwenden oder nach einiger Zeit ab in den Schatten. So schön’s auch sein mag!

Pandas schwitzen leichter und fühlen sich bei Wärme auch im Schatten wohl. Wenige Mahlzeiten und leichtes Essen sind für sie im Sommer ideal um den Körper zu schonen. Bitteres Gemüse und Hülsenfrüchte machen aktiv und leichter.

Löwen ziehen sich an heißen Tagen untertags gerne in dunklen Höhlen zurück und tun einfach mal NICHTS. Wenn das irgendwie in den Alltag passt 😉 Kühle Getränke, viel frisches Obst, bittere Salate, Smoothies und kalte Fußbäder kühlen Körper und Geist sorgen für mehr Wohlbefinden.

Ein Mungbohnen-Entlastungstag ist nach Grillfeiern oder ähnlichen Gelagen durchaus zu empfehlen. Hitzende Gewürze sparsam dosieren und Smoothie zum Frühstück. Los geht’s!

Du willst wissen, welcher Typ du bist?

Hier gibt’s den Test zum Ausfüllen und die unterstützenden Gewürzmischungen für jeden Typ.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.