Termine


1.10. 18:00 Detox-Kur im Herbst - KickOff

Du willst mehr Energie, weniger Gewicht, strafferes Gewebe, schöne Haut etc.. ohne Hungern dafür mit langfristiger Ernährungsumstellung und mehr Lebensqualität?! Dann bist du hier richtig!

Das erwartet dich beim Workshop:

Gemeinsam in der Gruppe detoxt es sich leichter. Bei einem grünen Smoothie lernst du dich selbst und ganz nebenbei auch die anderen gut kennen. Bist du Löwe, Libelle oder Panda? Und was bedeutet das für deinen Alltag? Wie gut brennt dein Verdauungsfeuer? Was kannst du tun, um mehr Energie zu haben?

Dann kochen wir gemeinsam die Fastensuppe und besprechen, was du für die 10 Tage zu berücksichtigen hast. Am Ende wird die Suppe gegessen, geplaudert und noch einen Ausrichtung gefunden. Den Entschlacken ist nicht nur ein körperlicher Prozess. Auch Muster und Gewohnheiten können sich verändern 😉

4 Abbautage mit Mungbohnensuppe, Smoothies
2 Fasttage mit Smoothie und Tee

* Gemeinsames Fastenbrechen: Sonntag, 7.10. 16:00

4 Aufbautage mit Kichadi und mehr
(je nach Konstitiution sind Abweichungen möglich!)

 

75,- Euro inkl. Workshops, Detox-Buch, laufender Betreuung, 20% MwSt.

Ort: Panlab Eisenstadt

12.10. 16:00 Herbstküche

 

Wir kochen ein wohlschmeckendes Menü mit Zutaten der Saison

Zubereitungsarten und Gewürze machen die Speisen zu wahren Energie-Boostern zu Beginn der kalten Jahreszeit. Das Immunsystem wird gestärkt, die Verdauung entlastet und die Energie kommt gut ins Fließen.

Nebenbei macht Kochen Spaß!

Sei dabei!

45,- Euro inkl.  20% MwSt.
Ort: Panlab Eisenstadt

9. -11.11. Detox-Wochenende für Alltagsheldinnen

Du funktionierst jeden Tag in der Arbeit, in der Familie, engagierst dich ehrenamtlich? Dann ist es vielleicht hoch an der Zeit dir einfach mal Zeit für dich zu nehmen, den Alltag loszulassen und dich frisch gestärkt neu auszurichten! Ich liebe es, Frauen wie Dich dabei zu begleiten, in ihre Kraft zu kommen. An diesem Wochenende schöpfe ich für Dich aus meinem Erfahrungsschatz als Unternehmensberaterin und Ayurveda-Praktikerin – ein vielfältiges Programm erwartet dich!

Wenn du Unternehmerin oder Führungskraft bist, dann ist dieses Wochenende genau das Richtige für dich! Im wunderschönen Ambiente des neu gestalteten Gästehauses im Mittelburgenland erwarten dich Detox für Körper, Geist und Seele und berufliche Neuausrichtung!

Was läuft gut, was willst du verändern? Wo willst du eigentlich wirklich hin und wie? Wo liegen Stolpersteine und wie kannst du sie beiseite räumen? Gemeinsam mit Gleichgesinnten findest du deinen ganz eigenen Weg und tankst Kraft, um ihn voll Vertrauen zu beschreiten.

Im Paket enthalten:

  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • All-inklusive-Detox-Verpflegung – bio-logisch
  • Yoga und Bewegung
  • Systemische Arbeit
  • Erfolgsteam
  • Morgen-Meditation
  • Visionboard gestalten

und vieles mehr…

Du musst nicht:

  • Kochen. Aber du darfst natürlich schnibbeln, rühren, würzen und beim Wegräumen helfen.
  • Hungern. Detox kann auch Genuss sein. Ich verspreche dir: du wirst kein Hungergefühl spüren.
  • Permanent mit der Gruppe sein. Wir gestalten das Tagesprogramm individuell nach den Bedürfnissen. Wer eine Auszeit braucht, nimmt sie sich einfach.
  • Dich verrenken. Weder seelisch noch körperlich. Jede macht mit, wie sie kann und will.

Für die Anmeldung schreib mir bitte bis zum 6.9. ein Mail an nachricht@detox-typgerecht.at. Mit der Einzahlung von 20% des Teilnahme-Beitrages bist du fix angemeldet. Bei Stornierung bis 2 Wochen vor dem Termin werden 50% des Preises in Rechnung gestellt, danach der volle Beitrag. Ich bitte um Verständnis.

Women only ♥

Gesamtes Wochenend-Paket:  590 Euro.
Aufpreis EZ oder zu zweit in der Suite: 40 Euro

Ort: Gästehaus Oberjäger, Lackenbach

Für die Teilnahmen an alle Kursen gelten die AGB. Danke für dein Verständnis!