Über mich


Mein Name ist Anja Haider-Wallner. Ich liebe Kochen – es ist ein kreativer und meditativer Akt in meinem turbulenten Alltag. Zum gesunden Kochen und Backen, bin ich gekommen als ich Mama wurde. Als diplomierte Ayurveda-Praktikerin hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht und schon vielen hundert TeilnehmerInnen meiner Kochkursen sowie tausenden LeserInnen meiner Koch- und Ernährungsbücher Freude bereiten dürfen.

Für mich steht Genuss und gutes Leben an erster Stelle! Wer sich nach dem Essen rundum wohl, energiegeladen und einfach gut genährt fühlt, der weiß, dass gesund Essen wenig mit Leiden und Sich-Kasteien zu tun hat. Es geht um Ausgewogenheit und positive Einstellung – bei der ein großes Stück Schokotorte genauso Platz hat, wie ab und zu Schnitzel oder Schweinsbraten für Nicht-Vegetarier. Das Feine an meiner Art zu Kochen: es gibt keine Verbote. Dafür geht es darum, den eigenen Körper besser zu verstehen und das was nicht gut tut, auszugleichen. Die gute Nachricht: es geht einfacher als du denkst!

Mehr auf www.smileveda.at bzw. in meinem Blog anjahaiderwallner.at

Fotos zum Download
Credits: Birgit Machtinger

Den Online-Shop betreut meine wunderbare Mitarbeiterin Regina Horvath. Sie ist die gute Seele, die mir den Rücken freihält und dafür sorgt, dass ich nicht im Chaos untergehe. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Folge mir auf Instagram:

[wdi_feed id=”1″]